Hallo und Willkommen auf meinem Blog!


 

 

der familienlebenblog

Hier findest du ein paar große und kleine Themen die mich und vielleicht auch Dich beschäftigen. Einiges zum Thema Baby, schöne Anleitungen zum Selbermachen und coole Sachen zum nachmachen für dich selbst oder zum verschenken. Ebenso wertvolle Tipps, einige Tricks zu ganz unterschiedlichen Themen und Geschenkideen für ratlose Väter oder andere Familienmitglieder. 

Sehr gerne kannst Du mich natürlich auch kontaktieren um mir Deine Änderungswünsche oder vielleicht sogar Wunschthemen zu nennen, damit Du mehr davon auf meinem Blog lesen kannst.


About me:

Der Blog über die grossen und kleinen Dinge des Lebens.

Ich schreibe für dich, damit Du dich natürlich wohlfühlen kannst!

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Tipps, Anleitungen und Erfahrungen von mir. Außerdem helfe ich dir deine Wünsche und Ziele erfolgreich umzusetzen. Denn der erste Schritt beginnt nicht mit Worten, sondern mit Taten.

Wer schreibt hier?

Ich bin Lina, 22 und Gestalterin. In der Welt von DIY´s, Beauty und der Geschenkewelt fühle ich mich zuhause! Ich teste gerne neues aus und liebe verschiedene Einrichtungsmöglichkeiten, die individuell sind. Dabei werde ich immer Versuchen passend auf die Jahreszeit einzugehen damit du immer zur richtigen Zeit informiert bist! Ich hoffe ich kann dich mit tollen DIY´s überraschen, die Du mit Freude nachmachen kannst.

Und möchte dich unterstützen dein Leben nachhaltiger zu machen!

 






https://www.pinterest.de/vongrossenundkleinendingen/


Kommentare


Follower

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Translate